Mein Engagement für Ihr Vorhaben.

Persönlich & Partnerschaftlich

Moin,

ich bin André Krohn, Baujahr 1987 und gehöre damit der Generation Y an. Die Mitglieder der Generation Y sind nach 1980 geboren, haben eine gute Berufsausbildung, sind mit dem Internet aufgewachsen und haben den Aufstieg der sozialen Medien wie Facebook, Instagram oder Youtube unmittelbar miterlebt. Ich bin stolzer Vater einer Tochter und habe eine starke Frau an meiner Seite. Der noch etwas aufzuarbeitende Schrebergarten darf natürlich auch nicht fehlen. Die verschiedenen Branchen und die damit ganz unterschiedlichen Zielgruppen weckten auch meine Neugierde für die analoge und digitale Werbung.

Egal ob im Fernseher, Radio, Internet oder auf dem Smartphone die Werbung ist heutzutage allgegenwärtig geworden. Reizvoll an diesem Thema finde ich, dass Reklame durch Humor und Kreativität auch begeistern kann und nicht nur ein lästiges Ärgernis sein muss. Durch meine vielschichtige und Berufsfelder übergreifende Arbeit habe ich ein Gespür für die Bedürfnisse der gesuchten und relevanten Zielgruppe entwickelt.
In diesem Feld konnte ich vielfältige Erfahrungen als Freelancer in ganz unterschiedlichen Projekten sammeln.

1
Serien Geschaut
1
Streits mit Alexa
1
Bitcoins Verloren
1
Tassen Kaffee

Egal ob im Fernseher, Radio, Internet oder auf dem Smartphone die Werbung ist heutzutage allgegenwärtig geworden. Reizvoll an diesem Thema finde ich, dass Reklame durch Humor und Kreativität auch begeistern kann und nicht nur ein lästiges Ärgernis sein muss. Durch meine vielschichtige und Berufsfelder übergreifende Arbeit habe ich ein Gespür für die Bedürfnisse der gesuchten und relevanten Zielgruppe entwickelt. In diesem Feld konnte ich vielfältige Erfahrungen als Freelancer in ganz unterschiedlichen Projekten sammeln.

Meine Vita

Erfahrung durch know-How

Web- und Grafikdesiner
André Krohn